Wir freuen uns sehr, bekannt geben zu dürfen, dass unser gemeinsames Projekt, die Landesgartenschau Höxter, mit der Franz Reschke Landschaftsarchitektur GmbH, mit dem Ersten Preis beim Deutschen Landschaftsarchitektur-Preis 2025 des bdla ausgezeichnet wurde!
Diese bedeutende Auszeichnung würdigt die herausragende Gestaltung und Umsetzung der Landesgartenschau und bestätigt die hervorragende Zusammenarbeit aller Projektbeteiligten. Ein herzliches Dankeschön an alle Partner:innen für das entgegengebrachte Vertrauen und die engagierte Zusammenarbeit!
Die feierliche Preisverleihung findet am Freitag, den 12. September 2025, im Allianz-Forum am Pariser Platz in Berlin statt.
Weitere Informationen:
Wir sind stolz auf diese Anerkennung und freuen uns darauf, gemeinsam weiterhin Projekte mit großer Leidenschaft und Qualität zu gestalten!