Ausbildung zum Gärtner (m/w/d)

Du hast Bock auf Grün und willst ab nach draußen?

2024 wird dein Jahr: Wir bilden dich aus und zeigen dir die wunderbare Welt der Gärten!

Wir möchten, dass du bei uns gut lernst und bereiten dich auf deine Abschlussprüfung und dein Berufsleben vor – mit Herzblut und Know-how! Auch in diesem Jahr haben wieder zwei unserer Azubis ihre Prüfung mit sehr guten Noten bestanden. Und es kommt noch besser: Wir bieten allen Auszubildenden eine Übernahme in unseren Betrieb an. Darum bewirb dich jetzt um einen Ausbildungsplatz mit echter Perspektive!

Ab August 2024 bilden wir wieder in folgenden anerkannten Ausbildungsberufen aus:

  • Gärtner/innen im Bereich Blumen und Zierpflanzenbau (Produktionsgartenbau)
  • Gärtner/innen im Bereich Friedhofspflege (Friedhofsgärtner)
  • Gärtner/innen im Bereich Garten und Landschaftsbau (Landschaftsgärtner)

Wir freuen uns auf dich!

Das passt zu dir?

Dann sende deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an Frank Schröder: f.schroeder@gartenschroeder.de oder
schick uns gleich hier eine Nachricht und vereinbare jetzt dein Vorstellungsgespräch. Wir freuen uns auf dich!

Deine Daten

Sicherheitsfrage
Hinweise zum Datenschutz
Wir nutzen deine personenbezogenen Daten um deine Anfrage zu beantworten. Die Daten werden in maschinenlesbarer Form gespeichert und verarbeitet.