August 2016

Maximilian Kietz verstärkt unser Team

Ab dem 01. August dürfen wir Herrn Maximilian Kietz bei uns im Team begrüßen. Er wird unsere Projekte in den Bereichen Planung, Projektleitung und -abwicklung sowie Qualitätsmanagement unterstützen. Herzlich Willkommen im Team!

Werdegang von Herrn Kietz

maximilian_kietzNachdem Maximilian Kietz 2006 den Realschulabschluss beendete, begann er im August des gleichen Jahres eine Ausbildung bei der Firma Schröder & Setter in Gütersloh als Landschaftsgärtner. Nach dreijähriger Ausbildung und zweijähriger weiteren Praxiszeit entschloss er sich beruflich weiterzubilden. Er besuchte dazu für zwei Jahre die Fachschule für Gartenbau in Essen mit dem Ziel des Agrarbetriebswirts (früher Techniker).

Nach erfolgreich abgeschlossener Abschlussprüfung hat er sich an der Hochschule Ostwestfalen-Lippe am Standort Höxter beworben. Dort begann er im September 2013 das Studium im Studiengang Landschaftsbau & Grünflächenmanagement. Mitte Juli endete das Studium mit der erfolgreich bestandenen Bachelorarbeit. Nun freut er sich ab dem 01. August bei der Firma Schröder in der Projektleitung und -abwicklung tätig zu sein.